Kategorie: Bar Tools

Bar-Tools

Bar ToolsWas genau sind Bar-Tools eigentlich? Bar-Tools sind all die Ausrüstungsgegenstände die einen Barkeeper, Bartender oder Mixologen im Arbeitsalltag begleiten. Ohne diese Ausrüstung könnte kein Barkeeper seine Arbeit ordnungsgemäß und fachmännisch vollziehen

Welche Tools gibt es zum Beispiel?

Zu den bekanntesten Bar-Tools zählt zweifelsohne der Boston Shaker. Aber auch der Cobbler (Ein Shaker aus drei Teilen), der Barlöffel, der Jigger (Auch Messbecher) und die Peeler, eine Art Sparschäler mit dem der Barkeeper die Zeiten von Zitrusfrüchten abtrennt, sind wichtige Werkzeuge. Es gibt noch viele andere Bar-Tools in der Welt der Barkultur. Dieses sind für den Arbeitsalltag an der Bar unerlässlich.

Wir erklären es euch genau

Wir möchten euch hier die wichtigsten, innovativsten und besten Bar-Tools vorstellen und euch erklären, warum diese kleinen Helfer einen so großen Stellenwert für Barkeeper haben. Außerdem stellen wir Produkte vor, die sich gegenwärtig in der Entwicklungsphase befinden und schon bald ihren Platz hinter den Theken unserer Cocktailbars einfordern werden.

Wenn ihr mehr über Bar-Tools erfahren wollt, lest hier auf Bar-Trends alles zu diesem Thema.

Bar Tools

Mavenhal Bar Bag – Die letzte Tasche, die ein Barkeeper kaufen muss

Mavenhal Bar Bag & Bar Back - Zwei Taschen, ein Zweck Mavenhal Bar Bag - Die Bartender und Hobby-Mixologen unter euch, die stets ihren vertrauten vier…