StorysVodka

Crystal Head Vodka mit Gesicht

crystal head vodka

Crystal Head Vodka ist eine der bekanntesten Wodka-Marken aus dem westlichen Raum. Das mag wohl in erster Linie daran liegen, dass die Flasche ein unverkennbares Wiedererkennungsmerkmal aufbietet. Die Flasche der Marke des amerikanischen Schauspielers Dan Aykroyd, bekannt aus Saturday Night Live, Ghostbusters und die Coneheads ist nämlich in Form eines menschlichen Schädels.

Nun gibt es ja eine Berufsgruppe, welche sich mit der forensischen Rekonstruktion ausgegrabener Schädel beschäftigt. Der Schottische forensische Rekonstruktion-Künstler Nigel Hockerton nahm sich vor einiger Zeit den Crystal Head Vodka zur Brust und gab der Marke ein Gesicht. Damit hat wahrscheinlich nicht einmal Dan Aykroyd gerechnet hat.

Die gesamte Rekonstruktion hielt Nigel Cockerton in dieser Bilderserie fest. Ist vielleicht nicht zwingend ein Bar-Trend aber allemal eine witzige Geschichte die man dem Gast das nächste Mal erzählen kann wenn man einen Crystal Head Vodka verkauft hat.

crystal head vodka
Crystal-Skull-Vodka-mit-Gesicht
crystal head vodka
Crystal-Skull-Vodka-mit-Gesicht
Crystal-Skull-Vodka-mit-Gesicht
crystal head vodka
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Send this to friend