Atemberaubende Designer-Gläser von Jakobsen Design

Von Chris 5. November 2016 0 Kommentar
Atemberaubende Designer-Gläser von Jakobsen Design

Designer-Gläser von Jakobsen Design

Kürzlich stieß ich auf eine atemberaubende Auswahl an Designer-Gläser von Jakobsen Design. Diese finden sich in dem Shop Jakobsen Design. Innovative designs, unendliche Anwendungsmöglichkeiten und hochwertige Verarbeitung. Das sind wohl die ersten Begriffe, die einen in den Kopf schießen, wenn man sich die Produkte etwas genauer anschaut.

Sicher, Gläser und vor allem coole Gläser gibt es wie Sand am Meer. Jedoch Designer-Produkte, die direkt auf die Barkultur zugeschnitten sind und somit nicht nur gut aussehen, sondern auch einen spezifischen Anwendungszweck finden, sind da eher Goldstaub.

Die Designer-Gläser von Jakobsen Design im Shop sind alles andere als Schnäppchen. In der gehobenen Profibar, mit einem hohen Anspruch an individuellen und hochwertigen Produkten, würden sich sich dennoch besonders gut machen.

Wer sind Jakobsen Design?

Die Marke wurde 2010 vom Produktdesigner Martin Jakobsen gegründet. Seine Arbeit ist vor allem durch Minimalismus und eine Vorliebe für die Suche nach innovativen Lösungen beeinflusst. Die Markenphilosophie basiert auf detaillierten Arbeiten zur Schaffung eines einfachen, aber funktionalen und ästhetischen Designs.

Martin Jakobsen studierte an verschiedenen Universitäten, an der Royal Danish Academy in Kopenhagen, Akademie für Kunst, Architektur und Design in Prag, Akademie der bildenden Künste in Lodz und an der Technischen Universität Liberec.

Heute leitet er eine der führenden tschechischen Design-Marken. Alle präsentierten Glasprodukte sind durch die Signatur des Designers gekennzeichnet und jedes Stück ist in der Tschechischen Republik handgeblasen. Die Sammlung wird in den besten Hotels, Restaurants und Bars auf der ganzen Welt verwendet.

Quelle: „ABOUT“ auf Jakobsen Design™ Website

Designer-Gläser von Jakobsen Design

©Jakobsen Design™ Cocktail-Glas QUIDO

Wer Lust bekommen hat sich durch das Portfolio der Jakobsen Design Website zu wühlen, kann dies hier machen und sich selbst von Vielfältigkeit der Designschmiede überzeugen.

Beitragsbild: © Jakobsen Design™

Das könnte dir gefallen

Kommentar verfassen

Send this to friend